Unsere Mission

Unsere Mission ist es, nachhaltige Partnerschaften mit Produzenten aus Afrika zu schaffen und zu fördern. Wir arbeiten mit Partnern, die diese Vision mit uns teilen.

Mit unserer Plattform wollen wir Produzenten und Konsumenten miteinander vernetzen, schaffen Transparenz und fördern damit gleichzeitig den fairen Handel. Indem den Produzenten in Afrika ein langfristiges Einkommen ermöglicht wird, steigt Ihr Lebensstandard. Mehr Einkommen bedeutet Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und mehr positive Lebensperspektive.

Wir engagieren uns für die Bewahrung von traditionellen handwerklichen Techniken und zeigen unser Engagement in dem wir diese handgefertigten Waren in den Markt einführen. Wir arbeiten hart daran ein Umfeld zu schaffen, wo nachhaltig gedacht und gehandelt wird und alle Produkte nach ethischen Kriterien produziert und real praktizierten Fair-Trade-Prinzipien geliefert werden. Dazu gehört für uns auch, dass Frauen in stärkerem Maße an Produktion und Handelsaustausch teilnehmen.